Von Lisa Winder 0
Kampf um die Rose

„Der Bachelor 2013": Das sind die Kandidatinnen

Diese Ladys werden um das Herz des "Bachelors" kämpfen. Am 2. Januar geht die Sendung "Der Bachelor" auf RTL wieder auf Sendung. Doch wer in die Fußstapfen von Paul treten wird ist noch unklar. Man darf gespannt sein. Wir stellen euch hier die hübschen Kandidatinnen vor.


Der Kampf um die Rose geht weiter!

RTL hat heute die Kandidatinnen vorgestellt, die bei "Der Bachelor" um die heiß begehrten Rosen kämpfen werden. Am 2. Januar startet die Show in eine neue Runde und wir sind sehr gespannt wer der neue "Bachelor"-Kandidat sein wird.

Vielleicht wird ja der neue Kandidat seine große Liebe bei der "Kuppel"-Show finden.

In unserer Bildergalerie könnt ihr euch die Kandidatinnen anschauen:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: