Von Julia Bluhm 0
Die „Plummer” Kinder

„Der Babynator” mit Vin Diesel: So erwachsen sind die Kinder „Seth”, „Zoe” und „Lulu” heute

2005 erschien die Filmkomödie „Der Babynator” in der Vin Diesel auf mehrere Kinder aufpassen muss

2005 erschien die Filmkomödie „Der Babynator” in der Vin Diesel auf mehrere Kinder aufpassen muss

(© EntertainmentPictures / imago)

In der Filmkomödie „Der Babynator” muss sich Vin Diesel als Elitesoldat „Shane Wolfe” der Herausforderung stellen, alleine fünf Kinder zu beaufsichtigen. Vor allem die drei älteren Sprösslinge „Seth”, „Zoe” und „Lulu” machen es dem Soldaten nicht einfach. Wir zeigen euch, wie erwachsen die Rasselbande heute ist.

Vin Diesel (49) schlüpfte 2005 in der Komödie „Der Babynator” in die Rolle des Elite-Marinesoldaten „Shane Wolf”. Normalerweise bringt den erfahrenen Soldaten nichts aus der Ruhe, doch sein neuester Auftrag führt „Shane” auf unbekanntes Terrain. Er soll fünf Kinder aller Altersklassen betreuen. Zähneknirschend tauscht der Elitesoldat die Maschinenpistole gegen Windeln und Schnuller. Vor allem die drei ältesten Kinder der „Plummers” machen es ihm nicht einfach und halten „Shane” ordentlich auf Trab.

Brittany Snow (30) verkörperte das Teenie-Mädchen „Zoe Plummer”, das den Soldaten mit ihrer aufmüpfigen Art an seine Grenzen trieb. Als Brittany für „Babynator” vor der Kamera stand, war sie 19 Jahre alt. Aus dem Teenager ist heute eine erwachsene Frau geworden. Die 30-Jährige hat sich mittlerweile einen Namen in der Schauspielbranche gemacht. Zu ihren bekanntesten Filmen zählen „Rache ist sexy” und „Hairspray”. Außerdem konnte sie in der Komödie „Pitch Perfect” und deren Fortsetzung eine Hauptrolle ergattern.

„Zoes” pubertierender Bruder „Seth Plummer” wurde von Max Thieriot (28) gespielt. Auch der süße Junge von einst ist heute ein bekanntes Gesicht in Hollywood. So spielte er bereits in Filmen wie „Jumper”, „My Soul to Take” und „House at the End of the Street” mit. Seit 2013 spielt er eine Hauptrolle in der Thriller-Serie „Bates Motel”. Der Schauspieler heiratete im Juni 2013 seine Jugendliebe Lexi Murphy. Im Dezember 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt.

In die Rolle der süßen Pfadfinderin „Lulu Plummer” schlüpfte Morgan York (23). Bereits mit zehn Jahren stand Morgan für den Film „Im Dutzend billiger” vor der Kamera. 2005 folgte ihre Rolle in „Der Babynator”, damals war sie zwölf Jahre alt. Danach war die Schauspielerin in mehreren Folgen der beliebten Serie „Hannah Montana” zu sehen. Mit 17 Jahren beendete Morgan ihre Karriere als Schauspielerin. Heute versucht sich die rothaarige Schönheit als Buchautorin, da Bücher ihre große Leidenschaft sind.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?