Mark 0
Knackiger Surfertyp

Der australische "Bachelor" Tim Robards muss sich vor Christian Tews nicht verstecken

Nicht nur in Deutschland läuft "Der Bachelor" seit einigen Jahren höchst erfolgreich im TV. Das Konzept verkauft sich auf der ganzen Welt sehr gut, auch in Australien. Dort war letztes Jahr mit Tim Robards ein echter Traumkerl der "Bachelor", der sich vor Christian Tews keinesfalls verstecken muss.

Australischer Bachelor Tim Robards

Der australische "Bachelor" Tim Robards mit seiner Auserwählten Anna Heinrich

(© Getty Images)
Christian Tews: Der "Bachelor"

Christian Tews währt sich

(© William Kass / RTL)

Lange dunkle Haare, schöne Augen, ein sexy Dreitagebart und dazu ein knackig-durchtrainierter Körper: Tim Robards (30) verkörpert in jeder Hinsicht den Typ "Traum-Mann". Das frühere Männermodel, mittlerweile als Chiropraktiker tätig, war "Der Bachelor" in der letztjährigen Ausgabe der Show in Australien.

Sie sind immer noch zusammen

Am Ende entschied sich Robards für die ebenfalls sehr hübsche Anna Heinrich, mit der er auch immer noch glücklich zusammen ist. Dadurch unterscheidet er sich von seinen deutschen Pendants Paul Janke und Jan Kralitschka, deren Beziehungen zu den Siegerinnen nicht über die Sendung hinaus Bestand hatten.

Nun seid ihr gefragt: Wer ist eurer Meinung nach heißer? Der australische Traumkerl oder unser aktueller deutscher "Bachelor" Christian Tews (32)? Stimmt ab und sagt uns, welcher Typ euch mehr anturnt.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

"Der Bachelor": Australien vs. Deutschland

Nur eingeloggt moglich.