Von Vanessa Rusert 0
Vier Kinder mit Frau Pauletta

Denzel Washington: Der „Unstoppable“-Star altert nicht

Erstaunlich aber wahr: Denzel scheint einfach nicht älter zu werden...

Denzel Washington in "The Mighty Quinn"

(© EntertainmentPictures / imago)

Er ist einer der gefragtesten Schauspieler Hollywoods, zweifacher Oscar-Preisträger und Altern scheint für ihn ein wahres Fremdwort zu sein. Genau, die Rede ist hierbei von niemand geringerem als Megastar Denzel Washington: Der beliebte Schauspieler sieht auch heute noch aus wie zu seinen Karriereanfängen!

Hollywoodstar Denzel Washington macht das Unmögliche möglich: Mit 60 Jahren sieht der Schauspieler heute noch wie zu seinen Karriereanfängen aus! Im Alter von 27 Jahren war Denzel in „Eine schöne Bescherung“ zum ersten Mal im Kino zu sehen. Anschließend folgten mehrere kleinere Rollen bis hin zum ganz großen Erfolg. Der 60-Jährige zählt heute zu den erfahrensten Schauspielern am Hollywood-Himmel und räumte in der Vergangenheit bereits zwei Oscars ab. Damit war er übrigens erst der zweite afroamerikanische Schauspieler nach Sidney Poitier, der zuvor mit dem begehrten Filmpreis ausgezeichnet wurde.

Denzel Washington seit Jahrzehnten erfolgreich

Mittlerweile arbeitet Denzel nicht mehr nur als Schauspieler, sondern ist auch als Regisseur und Produzent tätig. Neben so viel Arbeit nimmt sich der Hollywood-Star jedoch auch genug Zeit für seine Familie: Mit seiner Frau Pauletta Pearson hat Denzel vier Kinder. Heute Abend ist die Hollywood-Legende in „Unstoppable –Außer Kontrolle“ um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen.

Verrückt! Auch diese Promis scheinen einfach nicht älter zu werden! 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?