Von Sabine Podeszwa 0
Zurück zum Ex!

Denise Richards und Richie Sambora sind wieder ein Paar!

Alte Liebe rostet nicht! So sagt man jedenfalls. Und bei Denise Richards und Richie Sambora scheint dies tatsächlich der Fall zu sein, denn sie sind nach vier Jahren wieder ein Paar!


Schauspielerin Denise Richards (40) und Bon-Jovi-Rocker Richie Sambora (52) waren von 2006 bis 2007 ein Paar, nachdem sich beide von ihren damaligen Partnern Charlie Sheen und Heather Locklear scheiden ließen. RadarOnline.com berichtet nun, dass die zwei wieder zusammen sind. Eine unbekannte Quellen bestätigt gegenüber dem Online-Magazin: "Ja, sie sind wieder ein Paar! Es ist ernst, obwohl sie versuchen, daraus kein Medienereignis zu machen!"

Am Sonntag wurden sie gemeinsam im Tatsuki Sushi Restaurant in den Woodland Hills in Kalifornien gesehen. Sie waren über eine Stunde dort und hatten das Restaurant für die letzte halbe Stunde komplett für sich allein.

2006 hatten Denise Richards und Richie Sambora, der Gitarrist von Rocklegende Bon Jovi, für Schlagzeilen gesorgt, nachdem ihre Beziehung publik wurde. Richie Sambora war der Ex-Mann von Denises damaliger guter Freundin Heather Locklear. Eine prekäre Kombination, die nur ein Jahr später wieder in die Brüche ging. Vielleicht steht die Beziehung jetzt unter einem besseren Stern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: