Von Kathy Yaruchyk 0
"It-Girl"

Den kennen wir doch: DSDS-Jan Hendrik Manche bei "Frauentausch"

Jan Henrik Manche hat den Traum ein Star zu werden. Das selbsternannte "It-Girl" war bereits beim "Supertalent", "DSDS" und Donnerstagabend bei "Frauentausch". Was hat der 18-Jährige als nächstes vor?


Jan Hendrik hat ein klares Ziel: Er möchte ein Star werden. Der 18-Jährige fühlt sich vor die Kameras berufen und lässt keine Gelegenheit aus um ins Fernsehn zukommen. 2011 tritt Jan bei "Deutschland sucht den Superstar" mit Britney Spears' erstem Song "Hit me baby one more time" auf. Schon damals sagt er: "Am liebsten würde ich Star werden, weil ich habe das Potenzial dazu" und fügt hinzu, dass er das neue deutsche It-Girl werden möchte.

Doch der Auftritt war ein Flop: "Du hast dich hier richtig volle Kanone blamiert. Dein ganzer Auftritt war so ein bisschen Schweinchen-Blöd", so Dieter (58) damals. Beim "Supertalent" hatte sich Jan übrigens bereits 2009 beworben- ebenfalls ohne Erfolg.

Der 18-Jährige, mit Vorliebe für Schmuck und Glitzer, denkt jedoch nicht ans Aufgeben- schließlich gibt es noch unzählige TV-Formate bei denen Jan mittmachen könnte.

Donnerstagabend war das selbsternannte It-Girl bei der Doku-Soap "Frauentausch" zu sehen. Hier musste der Partygänger, der von 1000€ Taschengeld im Monat lebt, Kochen, Putzen, sich um die Kinder kümmern und Schrott sammeln (Nebenverdienst der Familie). Tauschmama Desiree ist das komplette Gegenteil von Jan: Sie achtet kaum auf ihr Aussehen, benutzt keine Schminke und geht kaum aus dem Haus.

"Ich war so geschockt von diesem ganzen Haus, da habe ich erst mal ein paar Flaschen Sekt getrunken, dann konnte ich positiv auf die reagieren", so die Party-Queen im Interview mit party-prinz.tv

Dann sind wir mal gespannt, wann wir Jan wiedersehen.

Hier das Interview:


Teilen:
Geh auf die Seite von: