Von Anita Lienerth 0
Scout und Tallulah Willis verbringen sonnigen Tag mit Mama

Demi Moore zeigt heißen Bikini-Body neben ihren Töchtern

Demi Moore zeigt ihren Bikini-Body neben Scout und Tallulah Willis

Demi Moore zeigt ihren Bikini-Body neben Scout und Tallulah Willis

(© Tallulah Willis / Instagram)

Demi Moore zeigt, was sie hat! Auf einem Instagram-Schnappschuss ihrer Tochter Tallulah posiert die 52-Jährige mit ihren Töchtern nur im Bikini bekleidet. Dabei kann die Schauspielerin mit Tallulah und Scout locker mithalten!

Demi Moore ist bereits 52 Jahre alt, doch dies ist ihrem Körper nicht anzusehen. Sowohl ihr hübsches Gesicht als auch ihr Körper sind immer noch in Topform. Letzteres bewies nun ihre Tochter Tallulah (21) vor wenigen Tagen auf ihrem Instagram-Account. Dort postete sie ein Foto von sich, ihrer Schwester Scout (23) und ihrer Mutter Demi. Alle drei stehen im Bikini bekleidet am Pool und halten sich in den Armen. Dabei ist kaum ein Unterschied zwischen Demi und ihren Töchtern festzustellen, denn ihr Körper ist immer noch super trainiert.

Papa Bruce ist nicht dabei

Das Foto der drei Schönheiten ist am Vatertag entstanden, doch leider konnte der Willis-Nachwuchs an diesem sonnigen Ehrentag nicht bei ihrem Vater Bruce Willis (60) sein, wie die Bildüberschrift verrät. Also haben sich Scout und Tallulah dazu entschlossen, diesen Tag mit ihrer Mutter zu verbringen. Nur die dritte im Bunde, Tochter Rumer Willis (26), ist auf diesem tollen Schnappschuss nicht zu sehen. Rumer hat erst vor rund einem Monat bei „Dancing with the Stars“ gewonnen und ist seitdem viel unterwegs.  

Bildergalerie: Stars im Bikini!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?