Von Anita Lienerth 0
Star aus „Ghost - Nachricht von Sam“

Demi Moore wird einfach nicht älter

Demi Moore ist mit 53 super heiß!

Demi Moore ist mit 53 super heiß!

(© Getty Images)

Der Film „Ghost - Nachricht von Sam“ kam vor 25 Jahren in die Kinos. Darin verkörpert Demi Moore die Hauptrolle der „Molly“. Obwohl so viele Jahre seit dem Film vergangen sind, scheint Demi Moore in dieser Zeit kaum gealtert zu sein.

Demi Moore ist mittlerweile 53 Jahre alt. Dennoch gehört sie immer noch zu einer der schönsten Frauen Hollywoods. Vor 25 Jahren feierte sie als „Molly“ im Film „Ghost – Nachricht von Sam“ an der Seite von Patrick Swayze (†57) immense Erfolge. Der Film handelt von „Molly“, die nach einem Theaterbesuch ihren Freund „Sam“ verliert, da dieser von einem Straßenräuber ermordet wird. „Sams“ Geist lebt jedoch weiter und will seine Freundin schützen, da „Sams“ Mörder nun auch hinter „Molly“ her ist.

Berühmte Töpferszene in „Ghost“

Die berühmteste Szene des Films ist wohl die Töpferszene, in der „Molly“ gerade dabei ist, ein neues Werk zu schaffen. Während dessen sitzt „Sams“ Geist oberkörperfrei hinter ihn und umschlingt sie zärtlich. Schließlich greifen die Hände der beiden ineinander und streichen über den nassen Lehm, während „Unchained Melody“ von den Righteous Brothers läuft.

In dem Film war Demi Moore 28 Jahre alt und wahrlich heiß, doch auch mit 53 Jahren kann sich die Schauspielerin definitiv sehen lassen! Demi Moore ist derzeit heißer denn je und in Topform. Einen Mann hat die Schauspielerin zurzeit allerdings nicht an ihrer Seite. Da bleibt ihr nur zu wünschen, dass sie bald den Richtigen findet.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?