Von Sabine Podeszwa 0
Wer zieht aus?

Demi Moore und Ashton Kutcher: Umzugswagen vor dem Haus!

Seitdem bekannt wurde, dass Ashton Kutcher Demi Moore an ihrem sechsten Hochzeitstag betrog, dreht sich das Gerüchtekarussell in einem Wahnsinnstempo. Nun sorgt ein Umzugswagen vor dem gemeinsamen Haus für weitere Spekulationen!


Die Klatsch- und Tratschwelt wartet verzweifelt auf irgendeine Reaktion von Demi Moore oder Ashton Kutcher. Doch es kommt nichts. Stattdessen werden die Gerüchte, Beobachtungen und Interpretationen immer wilder und kurioser. Jetzt hat eine Fotoagentur in den USA ein Bild veröffentlicht, auf dem ein Umzugswagen vor Demis und Ashtons Haus steht!

Doch wenn wir nun ganz ehrlich sind, kann dies einerseits ALLES bedeuten, andererseits aber auch NICHTS! TMZ wollte es ganz genau wissen und hat die Umzugsfirma kontaktiert, um Details zu erfahren. Leider nehmen die ihren Job aber ein bisschen zu ernst und haben eine Auskunft verweigert, um da nicht mit rein gezogen zu werden.

Das unendliche Drama nimmt also seinen Lauf! Langsam nervts und es wird Zeit für Fakten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: