Von Sabine Podeszwa 0
Trennung oder nicht?

Demi Moore und Ashton Kutcher: Kein Kommentar zu den Gerüchten!

Letzte Woche tauchten erstmals Gerüchte auf, dass Demi Moore und Ashton Kutcher sich getrennt haben. Angeblich soll Ashton Demi mehrfach betrogen haben! Bis heute gibt es keinen Kommentar der beiden.


Am 24. September 2011 wäre Ashton Kutcher besser zuhause geblieben, falls man den Meldungen der Klatschpresse glauben mag. Dies war nämlich sein sechster Hochzeitstag mit Demi Moore und den feierte er nicht mit seiner Frau, sondern mit seinen Kumpels in San Diego. Dort soll es sich zugetragen haben, dass Ashton Sex mit einer anderen Frau hatte und das nicht zum ersten Mal. Bis heute gab es kein Kommentar der beiden zu diesem Thema.

Demi Moore und Ashton Kutcher, die beide exzessive Twitter-Nutzer sind, halten sich in den letzten Tagen mit Kommentaren auf der Social-Media-Plattform zurück. Zudem verfolgen sie sich nicht mehr gegenseitig auf Twitter. Am Freitag wurden sie gemeinsam im Kaballah Center in Los Angeles gesehen, verließen die Veranstaltung aber separat. Laut der TV-Sendung "Entertainment Tonight", leben sie bereits seit zwei Monaten nicht mehr zusammen.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: