Von Victoria Heider 0
Tragischer Zwischenfall im Luxusheim

Demi Moore: Toter Mann in ihrem Pool gefunden

Demi Moore toter Mann Pool

In Demi Moores Pool wurde ein toter Mann gefunden

(© Getty Images)

Schlimme Nachrichten für Demi Moore: Am Sonntag, den 19. Juli, wurde in ihrem Pool ein toter Mann gefunden. Die Polizei ermittelt momentan noch die genauen Umstände des Todes, viele Infos sind allerdings bereits bekannt. Nun hat auch Demi ein Statement zu dem Vorfall veröffentlicht.

Schauspielerin Demi Moore (52) befindet sich momentan in einer sehr unangenehmen Situation. Am Sonntag wurde laut Angaben von „TMZ“ in ihrem Pool ein toter Mann (†21) aufgefunden. Wahrscheinlich war dieser bereits am Vortag ertrunken. Demi war glücklicherweise zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause. Die Polizei ist momentan noch dabei den Fall abschließend aufzuklären.

Tragischer Unfall

So habe am Samstag eine Party in Demis Villa in Los Angeles stattgefunden, welche einer von Demi Moores Hausangestellten gegeben haben soll. Der junge Mann, der leider Nichtschwimmer war, sei angeblich ausgerutscht und in den Pool gefallen. Von einem Mord wird nicht ausgegangen, auch unterlassene Hilfeleistung scheint nicht vorzuliegen, da er zum Unglückszeitpunkt alleine am Pool gewesen sein soll. Unter Drogen soll er ebenfalls nicht gestanden haben, nur eine kleine Menge Alkohol wurde in seinem Blut gefunden.

Demi Moore ist fassungslos

Die verständlicherweise bestürzte Demi ließ in einem Statement gegenüber „JustJared“ nun verlauten: „Ich bin furchtbar schockiert. Ich war außerhalb des Landes auf Reisen, um meine Töchter bei einer Geburtstagsfeier zu treffen, als ich die niederschmetternde Nachricht erhielt. Der Verlust eines Kindes ist eine unvorstellbare Tragödie und mit meinem Herzen bin ich bei der Familie und den Freunden des jungen Mannes. Ich bitte alle die Privatsphäre aller Beteiligten in dieser schweren Zeit zu respektieren.“

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?