Von Fatmata Abu-Senesie 0
Wie aus dem Gesicht geschnitten

Demi Moore: So ähnlich sieht ihr Tochter Rumer Willis

Ist das etwa...? Nein, das ist nicht Schauspielerin Demi Moore! Es ist Rumer Willis, die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis. Mittlerweile ähnelt die 26-Jährige ihrer Hollywood-Mutter so sehr, dass man die beiden fast verwechseln könnte.

Demi Moore früher

Demi Moore früher

(© teutopress / imago)

Auf den ersten Blick könnte man denken, es sei ein altes Foto von der schönen Schauspielerin Demi Moore (52). Nur: es ist nicht Demi Moore, sondern ihre Tochter Rumer Willis (26). Rumer ist die älteste Tochter von Demi Moore und Bruce Willis (60) und sieht ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich. Aber das war nicht immer so, denn Rumer war in der Vergangenheit ziemlich experimentierfreudig: Mal rote Haare, dann wieder pechschwarze, blonde und dann wieder kastanienbraune Haare. Mittlerweile trägt sie ihre Mähne jedoch in einem dunklen Braun.

Abgesehen von ihren Tattoos und ihrem Nasenpiercing hat Rumer definitiv das einzigartige und wunderschöne Aussehen ihrer Celebrity-Mama geerbt: Die dunklen gewellten Haare, ebenso die leuchtenden braungrünen Augen, den schmale Mund und natürlich auch den Wahnsinns-Traumkörper.

Im Moment präsentiert sie eben diesen Traumbody auf dem Tanzparkett der US-Tanzshow „Dancing with the Stars“. Ihre Mutter Demi und Papa Bruce unterstützen sie natürlich und drücken ihr Woche für Woche die Daumen. Das Ex-Paar versteht sich bis heute nämlich prima. Rumer hat noch zwei jüngere Geschwister, Scout LaRue (23) und Tallulah Belle (21).

Übrigens: So süß sah Rumer Willis früher aus.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?