Von Sabine Podeszwa 0
Demi's Story!

Demi Moore schreibt Autobiografie!

Das riecht nach Enthüllung: Demi Moore schreibt ein Buch über ihr Leben und wird sicherlich auch das Thema Ashton Kutcher aufgreifen! Ob dem untreuen Noch-Gatten jetzt wohl die Knie schlottern?


Was für ein grandioses Timing! Die Trennung von Ashton Kutcher ist noch ganz frisch und das Ex-Paar immer noch in aller Munde, da erreicht uns die Info, dass Demi Moore eine Autobiografie schreibt! Oder sollte man doch lieber Enthüllungsbuch sagen? Die Verhandlungen dazu fanden zwar schon vor der Trennung von Ashton Kutscher statt, doch der Preis wurde nach der Trennung nochmal dezent nach oben korrigiert. Demi bekommt jetzt mit 1,6 Millionen Euro das Doppelte. Und interessant wäre natürlich zu wissen, ob Demi nach der Trennung die eine oder andere Passage des Buches nicht doch noch abgeändert hat, um dem lieben Ashton mal so richtig eins auf die Glocke zu geben?

Nein, es wird sicherlich kein Sensationsbuch. Das würde einfach nicht zu Demi Moore passen. Stattdessen soll Demi in dem Buch über ihre besiegte Alkohol- und Kokainsucht sprechen, über sie schwierige Beziehung zu ihrer Mutter und über ihre Kindheit als schieläugiges kleines Mädchen mit Augenklappe. Natürlich wird auch ihre sechsjährige Ehe mit Ashton Thema sein. Inwieweit Demi die Leser jedoch in ihr Privatleben mit Ashton blicken lässt, ist leider nicht bekannt. Wir sind neugierig und werden sicherlich mal einen Blick rein werfen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: