Von Sabine Podeszwa 0
Demi Moore & Russell Brand

Demi Moore: Russell Brand möchte mit ihr nach Indien

Demi Moore soll Russell Brand nach Indien begleiten, um dort mit Yoga und Meditation wieder den Weg zu sich selbst zu finden. Ein Paar sind die beiden jedoch nicht, Demi nimmt lediglich Yoga-Unterricht bei Russell Brand.


Demi Moore  hat eine turbulente Zeit hinter sich. Nach der Trennung von Ashton Kutcher, folgte ein  Aufenthalt in einer Klinik, um ihre Tablettensucht wieder in den Griff zu bekommen. Momentan versucht sie wieder, sich ein normales Leben aufzubauen. Dazu gehört für sie auch Yoga.

"Demi nimmt bei Russell Brand Yoga-Unterricht und seitdem haben sie sich richtig gut angefreundet. Russell kann sich noch sehr gut daran erinnern, wie sehr Yoga und Meditation ihm nach der Trennung von Katy Perry geholfen haben und er glaubt, dass es auch Demi gut tun wird" wird ein Insider von Femalefirst zitiert.

Zudem ist Russell Brand überzeugt, dass es Demi helfen würde, wenn sie mit ihm für einige Wochen nach Indien ginge, um dort im Ananda Spa im Himalaya zu meditieren. Dabei handelt es sich um einen Rückzugsort, der die "Seele reinigt" und von "innen heilt".

Was Demi angeht, so weist Russell jegliche romantische Verbindung zurück.: "Ich sehe sie nur beim Yoga. Ich mag sie, sie ist nett, aber mehr ist da nicht. Sie ist eine ältere Dame und sie ist wunderschön, aber das ist auch alles. "

Somit wären auch die Gerüchte um eine mögliche Affäre geklärt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: