Von Jasmin Pospiech 1
Der Rosenkrieg hat begonnen!

Demi Moore macht Ashton Kutcher das Leben schwer

Hollywoodstar Demi Moore kann nicht mit ansehen, wie happy ihr Ex Ashton Kutcher mit seiner neuen Liebe Mila Kunis ist. Deshalb versucht sie nun, ihm das Leben zur Hölle zu machen. Sie scheint schon damit Erfolg zu haben...


So leicht mach' ich's dir nicht, Freundchen!

Demi Moore (50) ist momentan auf 180. Sie kann es nämlich überhaupt nicht abhaben, dass ihr Ex Ashton Kutcher (35) mit seiner neuen Liebe Mila Kunis (29) so glücklich ist und das auch noch in der Öffentlichkeit so offen auslebt. Die romantischen Bilder aus Rom der beiden Turteltauben müssen wohl wieder für einen wahren Wutausbruch bei der schönen Schauspielerin gesorgt haben! Außerdem kann sie dem "Butterfly Effect"-Darsteller einfach nicht verzeihen, dass er schon so kurz nach der Trennung mit seiner "Die wilden Siebziger"-Kollegin angebandelt hat. Die Schauspielerin fühlt sich dadurch verraten und verkauft.

Und deshalb hat sie jetzt einen teuflischen Plan geschmiedet. Denn immer wenn es kurz vor einer Einigung im Scheidungsprozess steht, macht sie einen Rückzieher, indem sie neue Bedingungen stellt oder wieder irgendeinen Einwand erhebt. Vor allem die Klärung der Vermögensverhältnisse und der finanziellen Zuteilung ist ein großer Knackpunkt der beiden Streithähne.

Und sie hat es anscheinend geschafft! Ashton ist schon völlig zermürbt und ist eingeknickt. Er will ihr alles geben, was sie fordert, um endlich schnell damit abschließen zu können und mit Mila ein neues Leben zu beginnen.

Wenn ihm da Demi nicht auch noch einen Strich durch die Rechnung macht...


Teilen:
Geh auf die Seite von: