Von Stephanie Neuberger 0
Ihr Herz ist geborchen

Demi Moore: Die Kuss-Fotos von Ashton Kutcher machen sie fertig

Obwohl sich Demi Moore und Ashton Kutcher bereits vor einigen Monaten trennten, soll die 49-jährige angesichts der Tatsache, dass ihr Noch-Ehemann mit Mila Kunis liiert ist, zusammengebrochen sein. Ihr Herz wurde erneut gebrochen.


Vor einigen Monaten trennten sich Demi Moore und Ashton Kutcher, nachdem der Schauspieler seine Frau betrogen haben soll. Nach dem Eheaus litt vor allem Demi darunter. Sie musste sich sogar in einer Klinik behandeln lassen. Seit der Trennung sind öffentliche Auftritte der 49-Jährigen eine Rarität geworden und wenn sie sich dann doch zeigt, sieht man ihr die Strapazen der letzten Monate an. Nun soll Demi erneut niedergeschlagen sein, nachdem sie die Bilder von Ashton Kutcher und Mila Kunis gesehen hat. Obwohl Mila und Ashton bisher eine Beziehung abstritten, sprechen die Fotos vom Wochenende eine deutlich andere Sprache. Denn auf den Fotos küssen sich die beiden und ein Insider berichtet gegenüber der "Sun", dass sie so gut wie zusammenwohnen.

Die Bilder haben Demi Moore erneut einen Stich ins Herz versetzt. Wie eine Quelle gegenüber "radaronline" berichtet, ist Kutchers Ex-Frau am Boden zerstört. "Zu sehen, wie er eine andere Frau küsst, macht sie total fertig", so der Insider. "Ihr ist zwar klar, dass es aus zwischen den beiden ist, aber da war immer noch dieser kleine Rest Hoffnung. Jetzt ist er mit einer anderen Frau zusammen und diese Hoffnung ist ein für alle Mal zerstört."

Ein Liebescomeback von Demi und Ashton wird es offensichtlich nicht geben. Die vergangenen Monate waren sicherlich sehr schwer für Mrs. Moore. Erst das Eheaus, ihr Zusammenbruch und nun die neue Liebe ihres Exmannes. Auch mit ihren Töchtern soll sie derzeit einige Schwierigkeiten haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: