Von Lisa Winder 0
Nächster Toyboy

Demi Moore bleibt ihrem Beuteschema treu: Ihr neuer Liebhaber ist erst 26!

Es scheint so als ob für Demi Moore nur junge, knackige Männer in Frage kommen. Denn laut den neuesten Gerüchten ist der neue Liebhaber der Schauspielerin der 26-jährige Kunsthändler Vito Schnabel.


Vito Schnabel ist 26. Jahre alt und der Sohn des berühmten Künstler und Independent-Filmemacher Julian Schnabel (61). Vito Schnabel ist als Kunsthändler in New York tätig. Der 26-jährige ist in der New Yorker High Society groß geworden und deshalb auch kein Unbekannter.

Laut der "New York Post" haben sich die beiden in Indien auf der Geburtstagsfeier von Naomi Campells Freund Vladimir Doronin kennengelernt haben. Ein Insider erzählt der Zeitung:"Die beiden tanzten eng umschlungen und betatschten sich vor all den anderen Gästen".

Vito Schnabel hat anscheinend ein Faible für ältere Frauen. Denn er war auch schon mit dem Supermodel Elle MacPherson zusammen.

Hat Demi aus ihrer Vergangenheit mit jungen Männern nichts gelernt? Wir würden es ihr ja gönnen, wenn sie nach diesem harten Jahr endlich wieder ihr Glück finden würde.


Teilen:
Geh auf die Seite von: