Von Mark Read 0

Demi Moore beschreibt ihr Liebesglück mit Ashton Kutcher


Es war nicht die „Liebe auf den ersten Blick“, nicht einmal ein Interesse auf den ersten Blick, welches der 15 Jahre jüngere Ashton Kutcher seiner jetzigen Ehefrau Demi Moore, 47, entgegen brachte. Sie hingegen habe sich auf den ersten Blick in den smarten Ashton verliebt.

Bei ihrer ersten Begegnung, es war ein Abend, nahm Ashton Kutcher nicht einmal Notiz von der schönen Demi. Das Gegenteil war sogar der Fall- er ignorierte sie, angeblich, weil er ein Auge auf eine andere Frau geworfen hatte.

Ob das aber nicht nur Taktik war? Wir alle kennen doch diese Art von Spielchen…. tausendmal berührt….tausendmal ist nicht passiert….!?

Wie dem auch sei!

Bei ihrem zweiten, „zufälligen“ Treffen, es war eine Party auf Ashtons Hotelzimmer, kamen sich die beiden dann endlich näher. Aber wie nun schaffte es Demi Moore letztendlich die Aufmerksamkeit Kutchers auf sich zu ziehen? Die rassige Schauspielerin verließ für einen Moment die Suite, um ihre drei Kinder aus der Ehe mit Bruce Willis anzurufen. Da soll es bei dem schönen Ashton plötzlich „klick“ gemacht haben. Und siehe da, ehe sich Demi versah, öffnete sich die Hotelzimmertür und Ashton stand vor ihr. Er muss sie wohl ein wenig beim Gespräch mit ihren Kindern belauscht haben…

„Das ist das Schönste, was ich jemals gehört habe“, soll der von Demi zu dieser Zeit schon längst „Begehrte“ zu ihr gesagt haben. Daraufhin schloss er wieder die Zimmertür.

Klingt zwar nicht gerade plausibel, aber doch ist es irgendwie romantisch… und der „Junge“ weiß schon ganz genau, wie man die Aufmerksamkeit der Frauen auf sich lenkt und sich in ihr Herz schleicht!

In der Zeit danach haben Demi und Ashton zahlreiche SMS miteinander ausgetauscht, und so haben sie sich kennen und lieben gelernt. Noch heute, und das noch nach sieben „verflixten“ Jahren, schwärmt Demi Moore von ihrem Ashton. Sie habe in Ashton eine Liebe gefunden, von der sie ihr Leben lang immer nur geträumt hätte. Ashton soll ein ganz wunderbarer Mensch sein und die Liebe ihres Lebens….

Demi- das sitzt! Zumindest in der Herzgegend von Ex Bruce Willis.

Bei so viel Liebesglück könnte man/Frau doch beinahe neidisch werden….


Teilen:
Geh auf die Seite von: