Von Steffen Trunk 0
Sie hat Beweisfotos

Demi Moore bemängelt Ashton Kutchers bestes Stück

Jetzt wird es niveaulos! Schauspielerin Demi Moore (50) bewegt sich ganz tief unterhalb der Gürtellinie und schießt giftig gegen ihren Ex-Mann Ashton Kutcher (35). Sie beschwert sich nun über Ashtons Penis und macht sich damit selbst zum Gespött. Welche Details hält sie noch zurück?

Demi Moore und Ashton Kutcher

Demi Moore und Ashton Kutcher

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist ganz schön peinlich und pikant. Alle reden nun über Ashton Kutchers bestes Stück, da seine Ex, Demi Moore, intime Angelegenheiten nicht der Welt vorenthalten konnte. Die 50-Jährige hat laut einem Insider Beweisfotos auf ihrem Handy, die Ashtons Penis zeigen sollen. Diese sollen „scheinbar zeigen, dass er an einer bestimmen Stell zu kurz kommt“, erklärt der Bekannte.

Doch warum verhält sich Demi so kindisch und wäscht dreckige Wäsche? Ist es wegen den Hochzeitsgerüchten um Ashton und seiner neuen Freundin Mila Kunis (29), welche nicht abreißen wollen? In Demi könnte es daher gewaltig brodeln, aber würde sie deshalb in diese fiese Trickkiste greifen? Ebenso blockiert sie den Ablauf der Scheidung und fordert von Ashton viel Geld.

Diese hinterhältige Rache-Aktion lässt Demi wie eine verbitterte Verschmähte aussehen und zeigt, dass die noch nicht über die Trennung hinweg ist. Wir finden, diese fiese Nummer einfach nur peinlich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: