Von Victoria Heider 0
„Juanita Solis“ und „Mitchie Torres“ sind verwandt

Demi Lovato und „Desperate Housewives“-Star Madison De La Garza sind Schwestern

Demi Lovato Madison De La Garza Schwestern

Demi Lovato und "Desperate Housewives"-Star Madison De La Garza sind Schwestern

(© Getty Images)

Das wussten sicher nicht viele! Demi Lovato, die schon früh durch den Disney-Film „Camp Rock“ berühmt wurde, hat eine kleine Schwester, die ebenfalls schon erfolgreich vor der Kamera stand. Vor allem den „Desperate Housewives“-Fans dürfte Demis Schwester Madison De La Garza ein Begriff sein.

Disney-Star Demi Lovato (22) ist nicht die einzige aus ihrer Familie, die im Filmbusiness durchgestartet ist. Auch zwei von Demis insgesamt drei Schwestern arbeiten fleißig an der großen Hollywood-Karriere. Eine davon hat sich diesen Traum schon recht früh erfüllt!

Madison eifert Demi nach

Madison De La Garza (13) spielte bereits im zarten Altern von sieben Jahren die Rolle der „Juanita Solis“ in der Kultserie „Desperate Housewives“. Madison, die mittlerweile schon richtig erwachsen geworden ist, ist Demis Halbschwester aus der zweiten Ehe ihrer Mutter Dianna Hart (52) mit Eddie De La Garza.

Demi hat noch zwei andere Schwestern

Die modebewusste Demi hat aber noch zwei weitere Schwestern. Dallas Lovato (27), die auch als Schauspielerin aktiv ist, stammt aus der ersten Ehe von Dianna Hart mit Patrick Lovato und hat somit dieselben Eltern wie Demi. Patrick Lovato, der bereits 2013 verstarb, hat allerdings noch eine weitere Tochter namens Amber aus einer anderen Beziehung. Demi und Amber, die etwa Mitte dreißig ist, trafen sich erst vor wenigen Jahren das erste Mal.

Groß geworden! Das wurde aus den Kinderstars von „Desperate Housewives“

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?