Von Lena Gulder 0
Verschlafenes Selfie

Demi Lovato: So sieht sie ohne Make-Up aus

Demi Lovato hat gelernt, zu sich und ihrem Äußeren zu stehen. So hat sie auch kein Problem mehr damit, sich ungeschminkt der Öffentlichkeit zu zeigen. Das tat sie jetzt, als sie ein verschlafenes Selfie auf Twitter postete. Demi Lovato sieht eben immer gut aus!

Demi Lovato litt früher so sehr unter ihrem Körper, dass sich die 21–Jährige schließlich in die Bulimie flüchtete. Sie erkannte ihr Problem und lernte mit psychologischer Hilfe, sich und ihren Körper wieder zu lieben. Und das tut sie seitdem mit Genuss.

Auch ungeschminkt ein Hingucker

Nicht nur, dass sie ständig ihre Haare verändert, Demi Lovato schreckt auch nicht mehr davor zurück, sich ungeschminkt zu zeigen. Auf Twitter veröffentlichte sie gerade ein Selfie, dass sie nicht nur ohne Make Up, sondern auch noch verschlafen zeigt. Dazu schreibt sie: „Ich bin so aufgewacht…um 16.00 Uhr.“

Demi Lovato steht für natürliche Schönheit

Auch verschlafen und ungeschminkt ist Demi Lovato ein echter Hingucker. Erst im September rief sie alle Mädchen dazu auf, sich von ihrem Make Up zu befreien und zur natürlichen Schönheit zu stehen. An Demi sollte sich der eine oder andere Promi ein Beispiel nehmen!

Noch mehr Bilder von Stars ohne Make-Up!


Teilen:
Geh auf die Seite von: