Von Andrea Hornsteiner 0
"Meine Stilikone ist Kristen Stewart"

Demi Lovato: So sehr schwärmt sie von Kristen Stewart

In einem aktuellen Interview verriet Demi Lovato, wer ihre stylischen Vorbilder sind. Und dabei offenbarte die 21-Jährige, dass sie in der Hinsicht ein riesiger Fan von "Twilight"-Schauspielerin Kristen Stewart sei. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Demi Lovato: So sehr schwärmt sie von Kristen Stewart

Demi Lovato beneidet Kristen Stewart um ihren coolen Stil

(© Getty Images)
Demi Lovato schwärmt von Kristen Stewart

Kristen Stewart hat mittlerweile ihren eigenen Stil gefunden

(© Getty Images)

Demi Lovato (21) hat in Sachen Style die Nase ganz vorne. Doch auch die Schauspielerin, bei der auch Musik eine große Rolle spielt, hat da ihre ganz persönlichen Vorbilder.

"Kristen Stewart hat einen unglaublichen Style"

Jetzt verriet die 21-Jährige ihr ganz persönliches Fashion-Vorbild. Und das ist tatsächlich Kristen Stewart!

In einer Pressekonferenz sprach Demi Lovato, von wem sie sich für ihre Outfits inspirieren lasse. Und da offenbarte sie, dass sie sich nicht nur für Modeschauen und Modezeitschriften interessiere, sondern auch für die hübsche "Twilight"-Schauspielerin.

"Meine Stilikone ist Kristen Stewart, sie hat einen unglaublichen Style."

Ansonsten fände sie auch noch Kate Moss, die eng mit der Vogue zusammenarbeitet, besonders inspirierend.


Teilen:
Geh auf die Seite von: