Von Manuela Hans 0
Weiteres Traumpaar getrennt

Demi Lovato äußert sich auf Twitter zur Trennung von Wilmer Valderrama

Demi Lovato und Wilmer Valderrama haben sich getrennt

Demi Lovato und Wilmer Valderrama haben sich getrennt

(© Getty Images)

Demi Lovato und ihr Langzeit-Freund Wilmer Valderrama haben sich nach sechs Jahren Beziehung getrennt. Nun nahm Demi via Twitter dazu Stellung.

Sie waren sechs Jahre lang ein Paar, doch nun soll alles vorbei sein. Demi Lovato (23) und Wilmer Valderrama (36) haben sich getrennt. Dies bestätigte die Sängerin auf ihrem Twitter- Account. „Nach fast sechs liebevollen und wunderschönen gemeinsamen Jahren, haben wir beschlossen, unsere Beziehung zu beenden. Dies war eine unfassbar schwere Entscheidung für uns beide, doch wir haben gemerkt, dass wir eher beste Freunde sind. Wir werden uns immer gegenseitig unterstützen. Ein großes Dankeschön an alle die uns über die letzten Jahre unterstützt haben. In Liebe, Wilmer und Demi“.

Demi und Wilmer lernten sich vor sechs Jahren kennen und hielten ihre Beziehung größtenteils privat. Dabei war Wilmer der Sängerin immer eine große Stütze, vor allem bei ihrer Drogensucht half er ihr clean zu bleiben und unterstützte sie stets.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?