Von Andrea Hornsteiner 0
Gibt es eine 9.Staffel HIMYM?

Dementiert: Jasons Segels Ausstieg aus "HIMYM"!

Der Schauspieler Jason Segel steigt nicht aus der TV-Serie "How I Met Your Mother" aus! Der Pressesprecher des Schauspielers dementierte alle Aussagen bezüglich, dass Jason nicht mehr in der 9.Staffel zu sehen sein wird. Stattdessen ist nun unklar, ob überhaupt eine weitere Staffel produziert wird.


Die Schocknachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer: Jason Segel will aus der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" aussteigen! Ihm sei die Rolle als lieber und treuer Marshall Eriksen zu soft und einseitig geworden. Stattdessen wolle er sich nun wieder auf andere Angebote konzentrieren.

Doch nun hört man ganz andere Töne! Der Pressesprecher des Schauspielers tat überrascht und dementierte sogleich die Meldung: „Da muss irgendjemand etwas falsch verstanden haben“.

Müssen die Fans in Zukunft trotzdem auf die Kultfigur Marshall Eriksen verzichten? Laut Aussagen der "HIMYM"-Macher sei noch unklar, ob es überhaupt eine neunte Staffel geben wird. Nach der Popularität der Sendung zu urteilen, könnten gerne noch etliche Episoden folgen. Doch noch laufen die Verhandlungen mit dem Sender CBS.


Teilen:
Geh auf die Seite von: