Von Milena Schäpers 0
Mit Kristof und Daniele

Deine Chance, auf der Bühne von DSDS zu stehen!

Neuigkeiten für tanzwillige und kurzentschlossene DSDS-Fans: Ihr könnt als Tänzer von Kristof Hering und Daniele Negroni dabei sein, und zwar schon kommenden Samstag!


Jetzt aber schnell: Bist du über 18 und hast Lust, mit Kristof Hering und Daniele Negroni auf der Bühne zu stehen? Dann ergreife deine Chance und bewirb dich unter dsds-tanz@grundy-le.com!

Dann wird vielleicht für dich der große Traum in Erfüllung gehen und du stehst als Backroundtänzer am kommenden Samstag bei der 5. Mottoshow von DSDS auf der Bühne, wenn deine Lieblings-Superstars im Duett „YMCA“ singen.

Bewerbungsschluss ist schon morgen, 28.März um 13:Uhr, also schick schnell eine Mail mit Foto, Namen, Adresse und Telefonnummer.

DSDS: Diese Kandidaten sind noch im Rennen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: