Von Efrossina Daltcheva 0
Neue Staffel in Planung

"Deal or no Deal": Wayne Carpendale bleibt Moderator

Es ist wieder soweit: die Spielshow "Deal or No Deal" geht in eine weitere Runde. Der attraktive Schauspieler und TV-Liebling Wayne Carpendale wird auch die kommende Staffel der Gameshow moderieren. Die Produktion der Sendung fängt schon im November an!

Wayne Carpendale

Wayne Carpendale

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach dem erfolgreichen Start der Sendung "Deal or No Deal" mit Moderator Wayne Carpendale (37) im Juli 2014 möchte Sat.1 eine weitere Staffel der Gameshow ausstrahlen. Der Start der neuen Staffel mit zehn Folgen ist schon für diesen Winter geplant. Kein Wunder, denn Wayne war sogar für den Deutschen Fernsehpreis als bester Moderator nominiert!

Show sorgt für Nervenkitzel

Es bleibt abzuwarten, wie emotional es diesmal bei "Deal or No Deal" wird. In der letzten Staffel, die bis Ende August ausgestrahlt wurde, verloren manche Kandidaten die Nerven. Die richtige Spielentscheidung zu treffen ist nicht immer leicht - vor allem, wenn die Erfüllung eines wirklich großen Lebenstraums davon abhängt.

Bleibt zu hoffen, dass die kommende Staffel weiterhin spannende Herausforderungen für die neuen Kandidaten mit sich bringt!

Waynes Privatleben

Privat ist der 37-Jährige glücklich mit Annemarie Carpendale (36) verheiratet. Die Liebesgeschichte der beiden begann im Herbst 2007. 2013 feierten sie in einer romantischen Zeremonie auf Ibiza ihre Hochzeit. Seitdem sind die beiden TV-Stars unzertrennlich.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: