Von Sophia Beiter 0
Annemarie Carpendales Ehemann

„Deal or no Deal“ mit Wayne Carpendale wird abgesetzt

Wie schade! Die bisher erfolgreiche Gameshow „Deal or no Deal“ wird nach nur einer Folge abgesetzt. So sehr sich Wayne Carpendale mit seinen Köfferchen auch bemühte - gegen den Staffelstart von DSDS kam er nicht an. Sat.1 reagierte prompt und nimmt die Show aus dem Programm.

Wayne Carpendale moderiert "Deal or no Deal"

Wayne Carpendale moderiert "Deal or no Deal"

(© Getty Images)

Sat.1 ging quotenmäßig am Mittwochabend ziemlich leer aus. Gegen den Beginn der zwölften Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ hatten die TV-Shows „Deal or No Deal“ und „Die perfekte Minute“ keine Chance!

Quotentief führt zum Ende der Gameshows

Gerade einmal zwei Millionen Zuschauer konnte Wayne Carpendale (37) für die erste Folge seiner Show vor die Fernseher lockern. Schlechter noch erging es der Show „Die perfekte Minute“ mit nur eineinhalb Millionen. Die singende Meerjungfrau Jesus Garcia Gallera bei DSDS konnte dagegen stolze fünf Millionen Zuschauer verzeichnen!

Carpendale kämpft mit Quoten

Für Schauspieler und Moderator Wayne Carpendale ist das Ende seiner Koffer-Show besonders schwer zu verkraften. Es ist ein zweiter herber Rückschlag in der Karriere des Fernsehlieblings in nur kurzer Zeit. Auch die Neuausstrahlung der Show „Nur die Liebe zählt“, die früher von Kai Pflaume moderiert worden war, erreichte alles andere als gute Quoten und muss sich nun mit einem anderen Sendeplatz begnügen.

Wir hoffen, dass es für Wayne quotentechnisch bald wieder bergauf geht - doch zumindest in Sachen Liebe könnte es für ihn derzeit kaum besser laufen!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?