Von Steffen Trunk 0
Guido Cantz wird ausgetauscht!

„Deal or no Deal“ mit Wayne Carpendale, aber ohne Koffer-Models

Sat.1 legt die Koffer-Show neu auf! Im Sommer darf dann endlich wieder um 250.000 Euro gezockt werden. Zwar ist Guido Cantz nicht mehr mit dabei und auch die sexy Koffer-Models werden ausgetauscht, doch mit Wayne Carpendale als neuen Moderator bekommt die Show einen charismatischen Kopf, der viel Spannung, Überraschung und Spaß verspricht.

Wayne Carpendale moderiert "Deal or no Deal"

Wayne Carpendale moderiert "Deal or no Deal"

(© Getty Images)

Die Show kennt jeder und sie ist mittlerweile auch Kult! „Deal or no Deal“ ist weltweit zu einem echten Klassiker avanciert, der jedoch in Deutschland 2008 wegen schlechter Quoten eingestellt wurde. Damals hat Guido Cantz (42) die Zocker-Sendung moderiert.

Wayne wird jetzt Moderator

Jetzt traut sich Sat.1 an eine Neuauflage mit Schauspieler Wayne Carpendale (37) als Moderator. Hat ihm seine Frau Annemarie etwa ein paar Nachhilfestunden im Moderieren gegeben? "Deal or no Deal" soll aber mit einem neuen Konzept daher kommen: Man verzichtet zukünftig auf die sexy Models, welche die Koffer präsentieren.

Die Kandidaten sollen im Vordergrund stehen

Stattdessen stehen dort 20 Kandidaten, die während der Sendung die Chance auf das ganz große Geld haben. Den genauen Starttermin erfahrt ihr natürlich dann bei uns. Wir freuen und schon auf die Show und auf das ansteckende Zocker-Fieber!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: