Von Lucia-Nicole Zima 0
TV-Tipp

„Deadly Sins – Du sollst nicht töten“: Neue Staffel der TLC-Crime-Sendung mit Andrea Sawatzki

Heute Abend, um 22.05 Uhr ist es endlich wieder so weit, die TLC-Sendung „Deadly Sins – Du sollst nicht töten“ geht in die nächste Runde. Die Serie, die von Andrea Sawatzki moderiert wird, rollt Verbrechen des zweiten Jahrtausends auf und bringt die schlimmsten, menschlichen Abgründe ans Licht.

Alle Fans von Crime-Sendungen sollten sich den heutigen Tag dick im Kalender markieren, denn heute Abend, um 22.05 Uhr, startet auf TLC die neue Staffel „Deadly Sins – Du sollst nicht töten“. Wieder als Moderatorin mit dabei ist die beliebte Schauspielerin und Thriller-Autorin Andrea Sawatzki (53). In der TLC-Serie werden den Zuschauern reale Kriminalfälle aus den USA geboten, die in aufwendig nachgestellten Szenen präsentiert werden und die so manch einem wahre Schauer bereiten. Egal ob Teenager, die ihre Eltern töten, Männer die ihre schwangeren Freundinnen erdrosseln oder einfach Menschen, die aus purer Langeweile morden – oft sind die Geschichten schlimmer als jegliche Hollywood-Horrorfilme. Um das Ganze so realgetreu wie möglich darzustellen, äußern sich Angehörige, Ermittler und weitere Beteiligte zu den Morden und liefern mögliche Beweggründe.

Der Titel der heutigen Episode lautet „Tödliche Missgunst“

In der heutigen Folge dreht sich alles um Christian Longo, der schon von klein auf ein sehr missgünstiges Kind war und immer das wollte, was andere hatten. Im Teenie-Alter wurde er das erste Mal, wegen eines Diebstahls, aktenkundig – ganz zum Missfallen seiner streng gläubigen Eltern. Als Jugendlicher verliebt er sich dann in eine acht Jahre ältere Frau, die er heiratet und mit der er drei Kinder bekommt. Das Familienglück ist jedoch nicht von langer Dauer, denn schon bald ist Longo genervt von seinen Angehörigen und sieht sie als Bremse für das von ihm angestrebte Luxusleben. Er sieht nur noch einen Ausweg – er muss seine Familie loswerden. Wer rausfinden möchte, was der missgünstige Mann seinen Liebsten angetan hat, sollte heute Abend, um 22.05 Uhr unbedingt bei TLC reinschauen. 

Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?