Von Victoria Heider 0
Newcomer It-Boy Davy

Davy verrät: So ist Georgina als Chefin

Vlogger Davy hat es geschafft Georgina Fleurs neuer It-Boy zu werden. Im zweiten Teil seines exklusiven Statements an Promipool erzählt er von seinem Aufenthalt mit Georgina auf Mallorca, erklärt warum er Georgina so mag und spricht über zukünftige Projekte mit ihr.

Nach dem Kennenlernen mit Georgina Fleur erwartete Davy auf Mallorca ein Jetset-Leben. "Wir wohnten auf Mallorca zusammen in einer Finca und sie zeigte mir die Orte auf Mallorca, an denen die Schönen und Reichen sind. Ich habe sehr viel in dieser Woche Erleben dürfen", schwärmt Georginas Freund.

Georgina hat ihn auf der Urlauber-Insel überdies mit Costa Cordalis, Micaela Schäfer und Jürgen Drews bekannt gemacht. Das sind definitiv wichtige Kontakte für einen Newcomer It-Boy.

Davy findet, dass Georgina ein toller Mensch ist

Davy erzählt weiter, dass die Tage mit Georgina ein einziger Traum gewesen seien. Außerdem sei sie überhaupt nicht so schlimm, wie sie immer dargestellt wird. "Das Praktikum als It-Boy war alles andere als anstrengen. Georgina hat während der Zeit auch wirklich super auf mich aufgepasst. Sie wollte nicht, dass ich als 16-Jähriger zu viel Alkohol trinke. Georgina wirkt nicht sehr verantwortungsbewusst, aber sie ist es", bekräftigt Davy.

Von seiner Gönnerin Georgina ist Davy deshalb restlos begeistert: "Sie ist wirklich eine wahnsinnig taffe Frau. Ich bewundere Georgina dafür, dass sie sich trotz der schlechten Kritik nicht unterkriegen lässt und ihr Leben lebt so wie sie es möchte."

Nach dem Mallorca-Trip ging es für Davy übrigens mit dem Kamera-Team eines großen Privatsenders ab nach Brasilien. Dort arbeitet er beim Dreh der Show "Endstation Wildnis".

Aber so richtig scheint ihm diese Reise nicht gefallen zu haben. Obwohl er in Brasilien viele neue Erfahrungen gesammelt habe, seien diese für sein Fortkommen unwichtig.

Georgina hat Davys Leben komplett verändert

Die Zeit mit Georgina hat seine Einstellung offenbar deutlich mehr beeinflusst. Der Newcomer It-Boy erklärt bestimmt, "Ich habe auf Mallorca einfach zu viel Luxus erleben dürfen und das möchte ich nicht mehr missen."

Abschließend macht er noch Andeutungen über ein neues ausgefallenes TV-Format mit Georgina. "Wer weiß vielleicht erwartet den Zuschauer eine eigene Show, in der es um Georgina und mich geht - leider darf ich noch nichts verraten", deutet er vielsagend an.

Wir wünschen Davy weiterhin viel Glück und danken ihm für sein Statement.


Teilen:
Geh auf die Seite von: