Von Alice Hornef 0
Die Geissens an Weihnachten

Davina Geiss: Mit diesem Geschenk macht sie Mama Carmen überglücklich

Davina Geiss schenkte ihren Eltern eine süße Präsentation zu Weihnachten

Davina Geiss schenkte ihren Eltern eine süße Präsentation zu Weihnachten

(© Carmen Geiss / Facebook)

Bei den Geissens war dieses Weihnachten alles anders: Die berühmte TV-Familie feierte das besinnliche Fest auf ihrer Yacht in der Karibik. Aber vor allem Davinas persönliches Geschenk rührte Millionärsgattin Carmen Geiss zu Tränen!

Die berühmte Millionärsfamilie „Die Geissens" feierten Weihnachten dieses Jahr einmal ganz anders: Auf ihrer Yacht verbrachte die TV-Familie die besinnlichen Festtage in der sonnigen Karibik. Dass es trotzdem sehr weihnachtlich bei der Bescherung der Geissens zuging, zeigt nicht nur das Foto ihrer Weihnachtseinkäufe, sondern auch die Bilder von Heilig Abend, die Carmen Geiss (50) mit ihren Fans auf Facebook teilte. 

Davina überrascht ihre Eltern 

Vor allem Töchterchen Davina (12) hat sich etwas ganz besonderes für ihre Eltern einfallen lassen: Anstatt ihren Liebsten etwas Materielles zu schenken, entschied sich die älteste Tochter der Geissens für eine emotionale Diashow, in der sie sich bei ihren Eltern bedankt! 

 

Vor allem Carmen schien von dieser süßen Geste so begeistert zu sein, dass sie dieses Erlebnis sofort mit ihren Fans teilte. Den emotionalen Text hinterlegte Davina mit gemeinsamen Familienfotos und rührte damit Carmen zu Tränen. „Das war unser schönstes Geschenk", schwärmt Carmen auf Facebook von der Bescherung. Wer hätte geahnt, dass so eine bescheidene Geste für Carmen das absolute Highlight ihres Weihnachtsfestes werden könnte?

Schon gesehen? So sahen Carmen und Robert Geiss bei ihrer Hochzeit aus!

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?