Von Fabienne Claudinon 0
Tochter von Robert und Carmen Geiss

Davina Geiss hat jetzt ihren eigenen Instagram-Account

Davina Geiss posiert vor dem Spiegel auf Instagram

Davina Geiss hat jetzt ihren eigenen Instagram-Account

(© davinageiss_monaco / Instagram)

Die beiden Töchter von Robert und Carmen Geiss sind längst schon selbst kleine Berühmtheiten. Ihre Fans lassen Davina und Shania Geiss auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account an ihrem Leben teilhaben. Doch jetzt macht Davina ihre eigene Sache.

Die Töchter von Robert (52) und Carmen Geiss (51) stehen seit ihrer Kindheit in der Öffentlichkeit und zählen mittlerweile selbst zu den VIPs. Durch ihre Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ wurden Shania (12) und Davina (13) zu kleinen Berühmtheiten. Auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account halten die beiden Geiss-Mädels ihre Fans auf dem Laufenden. Dort posten sie Outfit-Bilder und süße Familienfotos. Doch jetzt macht Davina ihr eigenes Ding. Seit ein paar Tagen hat die älteste Tochter von Carmen und Robert ihren eigenen Instagram-Account (davinageiss_monaco). Dort postet sie Spiegel-Selfies und Urlaubsfotos und hat bereits fast 6000 Follower. Die Fans sind begeistert und hinterlassen Kommentare wie: „Du bist so hübsch“ oder „Tolle Bilder“.

Dass man mit solchen privaten Bildern auch Kritik einstecken muss, hat Davina bereits auf dem gemeinsamen Account mit ihrer Schwester erfahren müssen. Viele Fans finden, die Geiss-Kinder ziehen sich manchmal zu sexy für ihr Alter an. Das hält Davina und Shania aber nicht auf. Schließlich haben sie genug Fans, die ihre Bilder toll finden.

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?