Von Sophia Beiter 0
Brooklyn, Romeo, Cruz und die kleine Harper

David und Victoria Beckham: So groß sind ihre Kinder schon

Für Fußballstar David Beckham und seine schöne Frau Victoria sind ihre Kinder ihr ganzer Stolz. Kein Wunder, denn die vier Sprösslinge entwickeln sich prächtig und werden immer größer und älter. Während Cruz und Harper noch Kinder sind, werden Romeo und Brooklyn langsam erwachsen!

Brooklyn ist der Sohn von Fußballstar David Beckham und seiner Frau Victoria

Brooklyn Beckham bekommt männliche Gesichtszüge

(© UPI Photo / imago)
Brooklyn Beckham und Papa 2000

Brooklyn Beckham und Papa 2000

(© Getty Images)

Aus dem kleinen Knirps Brooklyn Beckham (16) wird bald ein Mann! Der Erstgeborene von David Beckham (39) und seiner entzückenden Frau Victoria ist mit seinen 16 Jahren im besten Teenie-Alter und die kindlichen Gesichtszüge weichen langsam den härteren und markanten eines Mannes.

Davids Söhne werden echte Frauenhelden

Sowohl aus Brooklyn als auch aus dem 12-jährigen Romeo und dem 10-jährigen Cruz sollen laut Papa David Beckham einmal wahre Don Juans werden. Gegenüber dem Radiomoderator Ryan Seacrest meinte David im letzten Jahr: „Die Jungs sehen alle gut aus, sie sind alle höflich, sie alle haben gern Spaß und deswegen glaube ich, dass sie alle Ladykiller werden.“

Ist Brooklyn verliebt?

Brooklyn scheint bereits auf dem besten Weg zu sein, die Prophezeiung des stolzen Papas zu erfüllen. Er soll im letzten Sommer Schauspielerin Chloe Grace Moretz (18) gedatet und sich sogar in sie verliebt haben.

Nesthäkchen Harper

Nur die kleine Harper (3) wird noch einige Jahre von Victoria Beckham (40) und David verwöhnt und verhätschelt werden. Doch auch das süße Mädchen wird irgendwann erwachsen sein und dann - genau wie ihre Mama - die Augen der Männer auf sich ziehen!

Wollt ihr sehen, wie sich die Kinder der Top-Promis über die Jahre entwickelt haben? Bildergalerie: Kinder der US-Stars früher und heute


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?