Von Mark Read 0

David und Victoria Beckham posten Babyfotos von Tochter Harper


Auch bei Kind Nummer vier kehrt keine Routine ein: Nach der Geburt von Tochter Harper Seven vor wenigen Tagen schweben Victoria Beckham und ihr Göttergatte David immer noch auf Wolke sieben. Beide haben online schon mehrere Male ihren Stolz über das prächtige Neugeborene verkündet, und nun hat sich das Promi-Pärchen auch noch gegenseitig mit dem kleinen Mädchen fotografiert und die Bilder online gestellt.

Den Anfang machte Mama Victoria, die auf Twitter ein Foto ihres Fußballergatten David mit der kleinen Harper veröffentlichte. "Papis kleines Mädchen" schrieb sie über das Bild, das den stolzen Vater zeigt, wie er zärtlich seine erste Tochter im Arm hält. In der Tat scheint sich Becks gar nicht mehr einzukriegen in seinem Rausch der Vatergefühle. Bei einem Testspiel seines Klubs Los Angeles Galaxy gegen Real Madrid am Wochenende lief er in eigens entworfenen Fußballschuhen auf, auf denen die Namen aller seiner vier Kinder eingenäht waren: Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper. Auf seinem Facebook-Account revanchierte sich der Starkicker dann übrigens für das Twitter-Foto seiner Gattin.

"Ich habe ein Foto von meinen zwei schlafenden Mädels gemacht", schrieb er und postete ein Bild. Darauf schlummert die kleine Harper selig am Hals der ebenfalls schlafenden Victoria. Das reinste Familienidyll im Hause Beckham. Hoffen wir für das prominente Ehepaar, dass der Glücksrausch noch lange anhält.


Teilen:
Geh auf die Seite von: