Von Stephanie Neuberger 0
Kiss Cam

David und Victoria Beckham: Ein Kuss für die jubelnde Menge

David und Victoria Bekcham sind bereits viele Jahre verheiratet und immer noch sehr verliebt. Den gestrigen Geburtstag vom Fußballstar feierte das Paar beim Basketballspiel der LA Lakers und gaben sich vor der grölenden Menge einen Kuss.


Gestern wurde David Beckham 37 Jahre alt und seinen Geburtstag feierte der Fußballprofi bei einem Spiel der Basketballer LA Lakers. Neben seiner Gattin Victoria Beckham waren auch seine Schwester und seine Schwiegermama mitgekommen, um sich das Spiel anzusehen. Ganz untypisch für die Modedesignerin wirkte sie locker und trug sogar Jeans. David hat seinen Geburtstag ganz offensichtlich auch sehr genossen.

Das Paar blieb natürlich nicht unentdeckt und die Kiss Cam spürte sie auf. Die Kiss Cam fordert Paare auf, sich zu küssen, wie der Name schon sagt. Dabei wird ein Livebild des Paares auf der großen Leinwand gezeigt und die Zuschauer grölen und jubeln, bis sich das gezeigte Paar geküsst hat. Der Aufforderung "Kiss Me" mussten so also auch David und Victoria folgen. Als sie sich auf der großen Leinwand entdeckten, reagiert der 37-jährige lässig, während seine Frau kicherte und sich überrascht die Hand vor den Mund hielt. Aber bei 20 000 Zuschauern, die einem zujubeln, konnte das Paar natürlich nicht anders. Victoria legte den Arm um ihren Mann und gab ihm einen Kuss. Auch danach musste die Modedesignerin lächeln und kichern. David und Victoria Beckham sind nicht das erste Promipaar, das von der Kiss Cam ertappt wurde. Vor kurzen wurden bereits Selena Gomez und Justin Bieber zum Kuss aufgefordert.

Übrigens wurde David an seinem 37. Geburtstag von seiner Familie verwöhnt. Seine Söhne machten ihm Frühstück und zahlreiche Geschenke bekam er auch. Die Bilder von seinem Geburtstag teilte er auf seiner Facebookseite.


Teilen:
Geh auf die Seite von: