Von Victoria Heider 0
Promi Big Brother

David Ortega verrät uns seinen Favoriten bei "Promi Big Brother"

In den "Promi Big Brother"-Container sind 12 ganz unterschiedliche Typen eingezogen. Der "Köln 50667"-Darsteller David Ortega hat nun auf Facebook gepostet, welcher der Kandidaten seiner Meinung nach den Sieg verdient hätte. Wer wird das bloß sein?

Der sexy David Ortega ist anscheinend ein großer Fan von "Promi Big Brother". Auf seiner Facebook-Seite stellte er nun klar, wenn von den 12 Insassen er am liebsten mag. Aber auch seine Fans fragte er nach deren Meinung.

David ruft zur Diskussion auf Facebook auf

Er schrieb: Wie findet ihr Promi BB ? Hatte es mir angeschaut und finde die Truppe irgendwie cool ...Guter Mix. Wer sollte gewinnen eurer Meinung nach , würde jetzt das Finale sein ?"

David verkündet natürlich auch seinen Liebling: "Mein Favorit ist Manuel."

Er findet seine Philosophie cool

Der Doku-Soap Schauspieler möchte also, dass der Profi-Boxer Manuel Charr als letzter das Haus verlässt. Den Grund dafür verrät er auch noch. David findet einfach, dass Manuel eine "Gute Einstellung zum Leben" hat.

Wir sind gespannt, ob David mit seinem Tipp Recht behält.


Teilen:
Geh auf die Seite von: