Von Lena Gertzen 0
„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“

David Ortega und Helena Fürst im „Dschungelcamp“ 2016?

David Ortega spielte "Diego" bei "Köln 50667"

David Ortega spielte "Diego" bei "Köln 50667"

(© Getty Images)

Bald startet eine neue Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ und die Gerüchteküche, welche Berühmtheiten dieses Mal in den australischen Dschungel ziehen werden, brodelt schon gewaltig. Neuesten Berichten zufolge sollen TV-Anwältin Helena Fürst und „Köln 50667“-Schönling David Ortega Arenas das „Dschungelcamp“ mit ihrer Anwesenheit beehren.

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ - dieser Satz sorgt schon jetzt für Glücksgefühle bei waschechten „Dschungelcamp“-Fans. Im Januar startet eine neue Staffel der Kultshow, „Bild“ soll nun aus Produktionskreisen von zwei Kandidaten erfahren haben, welche im australischen Dschungel den Kampf gegen die Kakerlaken aufnehmen wollen.

„Bild“ berichtet demnach, dass Helena Fürst (40), welche sich als „Anwältin der Armen“ oder „Kämpferin aus Leidenschaft“ einen Namen in der TV-Landschaft machte, und „Köln 50667“-Star David Ortega (29) nach Australien fliegen und in das „Dschungelcamp“ einziehen werden. Offiziell bestätigt sind diese Spekulationen allerdings nicht. David Ortega Arenas war 2011 bereits bei „Big Brother“ zu sehen, zuletzt versuche er im Februar dieses Jahres sein Glück bei DSDS.

Start der neuen Staffel ist der 15. Januar 2016. Nachdem in der Vergangenheit bereits bekannt wurde, dass das Konzept von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ in der neuen Staffel verändert wird, darf man schon jetzt darauf gespannt sein, was sich die Macher der Sendung für die Kandidaten überlegt haben...

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?