Von Steffen Trunk 0
„Diego“ aus „Köln 50667“ bei Dieter Bohlen

David Ortega bei DSDS: Die Fotos vom Auftritt vor der Jury

Die ersten Bilder vom DSDS-Auftritt von David Ortega alias „Diego“ sind da! Der hübsche Halbspanier mit den rehbraunen Augen wird am Samstag vor die DSDS-Jury treten und Dieter Bohlen, Mandy Capristo und Co. von seinem Gesangstalent überzeugen wollen.


Wie Mandy Capristo (24) wohl auf David Ortega (29) reagieren wird? Der ehemalige „Köln 50667“-Darsteller wird nämlich bei der neuen Staffel von DSDS mitmachen und versuchen in den Recall zu kommen.

David Ortega beim DSDS-Casting 2015

Sein Manager hat seine Teilnahme gegenüber Promipool schon am vergangenen Wochenende bestätigt und sich auch in einem Statement über David bei DSDS geäußert. Jetzt also auch der Fotobeweis!

Was singt David vor Mandy und Bohlen?

Was David Ortega wohl singen wird? Und ob er vielleicht durch seinen Charme eine Runde weiter kommt? Nach seinem Ausstieg bei „Köln 50667“ vermissen ihn seine Fans im TV - jetzt also ein TV-Comeback! Und wer weiß, vielleicht wird man David schon sehr bald auf der ganz großen Bühne sehen?

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: