Von Victoria Heider 0
Ex-„Köln 50667“-„Diego Cortez“

David Ortega Arenas ist ganz vernarrt in seinen Neffen Thyago

Im November vergangenen Jahres ist der Ex-„Köln 50667“-Darsteller David Ortega Arenas alias „Diego Cortez“ stolzer Onkel geworden. Auf Facebook postete er damals ein Bild von seiner Schwester Rocio Ortega Arenas, wie sie ihr neugeborenes Baby überglücklich in den Armen hält. Nun hat David erneut ein zuckersüßes Bild von seinem Neffen gepostet und beweist damit, wie sehr er das neue Familienmitglied liebt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nein, ist der niedlich! Der ehemalige „Köln 50667“-Star David Ortega Arenas postete nun auf Facebook ein Bild von sich und seinem süßen Neffen Thyago. Im November letzten Jahres freuten sich David und seine ganze Familie über das Baby seiner Schwester Rocio Ortega Arenas, welche wie ihr Bruder einst selbst bei „Köln 50667" mitspielte.

David albert mit seinem Neffen herum

Auf dem Bild hält David den kleinen Thyago in der Luft und man sieht deutlich, was für ein stolzer Onkel er ist! In den Strumpfhosen mit lustigem Motiv und dem gestreiften Shirt sieht Thyago aber auch wirklich zu drollig aus und kann seinem Onkel ganz locker Konkurrenz machen. Welche Frau würde bei dem süßen Kerlchen schließlich nicht ins Schwärmen geraten?

Thyago bezaubert die Fans

Dass Thyago ganz besonders goldig ist, merkt man auch an den zahlreichen Kommentaren unter dem Schnappschuss. „Ooh,was 'ne Knutschkugel“, „Der ist ja richtig süß“ und „So ein hübsches Kind!“, überschlagen sich Davids Fans mit Komplimenten für den kleinen Sonnenschein.

Bei dem Bild wird ganz klar, dass auch David mal ein prima Papa werden wird...

Bildergalerie: Diese Stars erwarten 2015 Nachwuchs.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?