Von Anja Dettner 0
Rettungsschwimmer Comeback

David Hasselhoff wird in dem neuen „Baywatch“-Film mitspielen

Die "Baywatch"-Stars damals und heute.

David Hasselhoff

(© Getty Images)

„Baywatch“-Fans dürfen sich freuen: David Hasselhoff wird bei der großen Neuverfilmung mitspielen! Die frohe Botschaft verkündete Dwayne Johnson auf seinem Instagram-Account.

Die Dreharbeiten zu dem Film zu der Kultserie „Baywatch“ laufen bereits auf Hochtouren. Nachdem bekannt wurde, dass Zac Efron (28) und Dwayne Johnson (43) in dem Streifen mitspielen werden, bekommt der Cast jetzt neuen Zuwachs. Kein geringerer als „Baywatch“-Legende David Hasselhoff (63) wird zurückkehren und die Rettungsschwimmer unterstützen.

Auf Instagram veröffentliche Dwayne ein Video, in dem er gerade mit David spricht. Dazu schrieb der 43-Jährige: „Es ist mir eine Freude, den Original-Baywatch-Gangsta David Hasselhoff bei unserem Film willkommen zu heißen.“ Auch körperlich sei „The Hoff“ schon fit, wie Dwayne weiter verriet: „Hasselhoff trainiert schon fleißig und ist in der besten Form seit Jahren.“ Ob David seine alte Rolle des „Mitch“ verkörpern wird, ist noch unklar. 

Die Kultserie „Baywach“ flimmerte von 1991 bis 2001 über die Bildschirme und feierte große Erfolge. Die Neuverfilmung von den heißen Rettungsschwimmern soll 2017 in den Kinos starten.

Lange herSo sehen die „Baywatch“-Stars heute aus!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?