Von Sabine Podeszwa 3
Hasselhoffs Tochter blau

David Hasselhoff: Tochter betrunken am Steuer erwischt

Sollte David Hasselhoff sich Sorgen um seine Tochter machen? Diese ist in Los Angeles betrunken Auto gefahren und wurde dabei erwischt. Nun droht ihr eine Anklage. Hasselhoff ist seit Jahren Alkoholiker und auch seine Ex-Frau geriet in der Vergangenheit mehrmals wegen Alkohol mit dem Gesetz in Konflikt.


David Hasselhoff hat in der Vergangenheit immer wieder durch seine Alkoholeskapaden von sich Reden gemacht. 2007 wurde bei YouTube ein Video veröffentlicht, in dem der Schauspieler volltrunken versucht einen  Cheeseburger zu essen. Das Video wurde von seiner Tochter Taylor Ann gedreht. Sie wollte Hasselhoff vor Augen führen, wie es wirklich um ihn steht. Das Video ging um die Welt und zeigte, dass der Schauspieler schwer alkoholkrank ist. Mittlerweile geht er offen mit seiner Sucht um, doch es wird ihm sicherlich nicht gefallen, dass jetzt seine Tochter Hayley in Los Angeles betrunken am Steuer erwischt wurde.

Die 20-jährige wird sich nun vor Gericht verantworten müssen. Sollte sie schuldig gesprochen werden, kann ihr notfalls sogar eine 6-monatige Haftstrafe drohen. Ein Insider weiß jedoch laut Radaronline zu berichten: "Hayley wird sich natürlich dagegen wehren." Auch Pamela Hasselhoff, die Mutter  von Taylor Ann und Hayley und Ex-Ehefrau von David Hasselhoff,wurde in der Vergangenheit bereits zwei Mal betrunken am Steuer erwischt und musste infolgedessen für 90 Tage in Haft und sich zudem für ein halbes Jahr Alkoholtests unterziehen.

Es bleibt also zu hoffen, dass sich die Hasselhoff-Töchter bezogen auf Alkohol kein Beispiel an ihren Eltern nehmen, sondern in Zukunft vernünftig damit umgehen.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
sandygreene 11. Feb. - 16:34 Uhr

naja...wundert es jemanden ?
ich habe vor vielen jahren schon gelesen das wenn zwei Alkoholiker ein Kind kriegen oder ein Elternteil die zweite Generation alkoholkrank ist die sogenannte "Nasszelle" vererbt wird...je mehr leute ind er Familie schon Alkohol Probleme haben desto größer das Risiko das auch die kinder einmal damit zu kämpfen haben werden...
so oder so... mich wundert es nicht , in dem fall haben die Eltern ihren kindern das eben vorgelebt...wie heisst es so schön ? Kids see...Kids do....think about it.

ich 10. Feb. - 14:12 Uhr

wie der vater und die mutter, so die töchter. @ sandy, die story ist wahr. und ich hoffe das seine verwöhnte tochter in den knast muss. ohh ich vergass, man darf ja nichts gegen väterchen suff sagen, bloss nix negatives über ihn und seine familie schreiben. damit macht man sich strafbar. ich war lange zeit fan von ihm, aber mittlerweile geht er mir mit seiner arroganten art auf den zeiger. wie der vater so die kinder. er kann halt nichts mehr und seine kinder können erst recht nichts, leben nur von seinem geld, leben faul in den tag und saufen und nehmen drogen. also, lass andere die wahrheit schreiben, werd mal wach, er ist kein gott.

sandy 10. Feb. - 10:45 Uhr

wie wäre es wenn mal besser rechachiert würde und nicht alles abgekupfert wird von irgendewelchen pressen die nur das glauben und schreiben was diese reporter mit ihren eigenen augen sehen und denken zu wissen was geschehene ist?

17. Jan. - 16:14 Uhr

Nur eingeloggt möglich.