Von Sabine Podeszwa 3
Hasselhoffs Tochter blau

David Hasselhoff: Tochter betrunken am Steuer erwischt

Sollte David Hasselhoff sich Sorgen um seine Tochter machen? Diese ist in Los Angeles betrunken Auto gefahren und wurde dabei erwischt. Nun droht ihr eine Anklage. Hasselhoff ist seit Jahren Alkoholiker und auch seine Ex-Frau geriet in der Vergangenheit mehrmals wegen Alkohol mit dem Gesetz in Konflikt.


David Hasselhoff hat in der Vergangenheit immer wieder durch seine Alkoholeskapaden von sich Reden gemacht. 2007 wurde bei YouTube ein Video veröffentlicht, in dem der Schauspieler volltrunken versucht einen  Cheeseburger zu essen. Das Video wurde von seiner Tochter Taylor Ann gedreht. Sie wollte Hasselhoff vor Augen führen, wie es wirklich um ihn steht. Das Video ging um die Welt und zeigte, dass der Schauspieler schwer alkoholkrank ist. Mittlerweile geht er offen mit seiner Sucht um, doch es wird ihm sicherlich nicht gefallen, dass jetzt seine Tochter Hayley in Los Angeles betrunken am Steuer erwischt wurde.

Die 20-jährige wird sich nun vor Gericht verantworten müssen. Sollte sie schuldig gesprochen werden, kann ihr notfalls sogar eine 6-monatige Haftstrafe drohen. Ein Insider weiß jedoch laut Radaronline zu berichten: "Hayley wird sich natürlich dagegen wehren." Auch Pamela Hasselhoff, die Mutter  von Taylor Ann und Hayley und Ex-Ehefrau von David Hasselhoff,wurde in der Vergangenheit bereits zwei Mal betrunken am Steuer erwischt und musste infolgedessen für 90 Tage in Haft und sich zudem für ein halbes Jahr Alkoholtests unterziehen.

Es bleibt also zu hoffen, dass sich die Hasselhoff-Töchter bezogen auf Alkohol kein Beispiel an ihren Eltern nehmen, sondern in Zukunft vernünftig damit umgehen.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: