Von Mimoza Rexhaj 0
Dringender Aufruf

David Hasselhoff sucht nach drei früheren Fans

Der Mann, der mal behauptete, die Berliner Mauer zu Fall gebracht zu habe, sucht nun mit einem einzigen Foto einige Fans aus der damaligen Zeit. Die Rede ist natürlich von keinen geringerem als dem "Knight-Rider"-Star David Hasselhoff (61), der jetzt akribisch nach diesen drei Damen fahndet.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hier in Deutschland ist er ein gefeierter Star. Nicht nur durch seinen Top-Film "Knight-Rider", sondern auch für seine Einsatzbereitschaft während des Mauerfalls. David Hasselhoff (61) hatte zwar hin und wieder mal mit seinem Alkoholproblem zu kämpfen, doch anscheinend hat sich das noch nicht auf sein Erinnerungsvermögen ausgewirkt.

Helft David diese drei Frauen zu finden

Mittels eines Zeitungsartikels begab er sich auf die Suche nach den drei Grazien, die sogar fast die gleiche Frisur wie ihr Idol trugen. Dem Zeitungsartikel konnte man entnehmen, dass das Foto im März 1989 auf dem Ost-Berliner Alexanderplatz geschossen wurde, doch wer die Frauen waren, weiß der "Baywatch"-Star leider nicht.

Drei Frauen vermisst!

Weshalb er genau diese drei Damen sucht, bleibt fraglich. Wahrscheinlich steckt hinter einer von denen seine Traumfrau, die er sein Leben lang nicht vergessen konnte.

Helft David auf die Sprünge und sucht mit, denn immerhin ist er derjenige gewesen, der die Mauer in Grund und Boden gesungen hat. Zumindest seiner eigenen Meinung nach. Mit ihrer Unterstützung bei der Suche könnten sich die deutschen Fans ein wenig bei ihm revanchieren. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: