Von Katharina Sammer 0
So sehen die Töchter des "Baywatch"-Stars heute aus

David Hasselhoff: So erwachsen sind seine Töchter Hayley und Taylor Ann

Kaum zu glauben, dass David Hasselhoffs Töchter Taylor Ann und Hayley erst vor ein paar Jahren das erste Mal mit ihrem Papa im Fernsehen auftraten. Inzwischen sind die beiden richtig erwachsen geworden und arbeiten selbst fleißig an ihrer Karriere in Hollywood.

So erwachsen sind die Töchter von David Hasselhoff.

Hayley und Taylor Ann Hasselhoff 2014

(© Getty Images)
So erwachsen sind die Töchter von David Hasselhoff.

Taylor Ann und Hayley Hasselhoff mit ihren Eltern 2002

(© Rideaux - PicturePerfect / Getty Images)

Vor ein paar Jahren begleiteten Hayley (21) und Taylor Ann Hasselhoff (24) ihren berühmten Vater David Hasselhoff noch regelmäßig auf den roten Teppich. Mittlerweile stehen seine Töchter aus der Ehe mit Ex-Frau Pamela Bach (50) aber auf eigenen Beinen und arbeiten selbst erfolgreich im Showbusiness.

Hayley ist Model und Schauspielerin

Davids jüngere Tochter Hayley arbeitet im Moment hauptsächlich als Plus-Size-Model und lief dieses Jahr unter anderem auf der Fashion Week in London. Außerdem war sie bereits als Schauspielerin in verschiedenen Fernsehserien zu sehen, wie beispielsweise 2010 in der Serie „Huge“.

Auch Taylor Ann ist beim Fernsehen

Hayleys ältere Schwester Taylor Ann arbeitet ebenfalls im Showbusiness und hatte ihren ersten Fernsehauftritt an der Seite ihres Vaters in „Baywatch“. Mittlerweile ist sie hauptsächlich in TV-Dokumentationen und Talkshows wie „Meet the Hasselhoffs“ oder „Entertainment Tonight“ zu sehen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: