Von Mark Read 0
Unterwegs in Wales

David Hasselhoff: Kauft sich "Knight Rider" ein Schloss?

In einem knappen Monat wird David Hasselhoff 60 Jahre alt. Offenbar denkt das Idol der 80er und 90er Jahre auch schon langsam an die Rente. Vor einigen Tagen war in Wales unterwegs und sah sich alte Schlösser an - als Altersruhesitz für sich und seine Hayley?


Am 17. Juli wird "The Hoff" alias David Hasselhoff runde 60 Jahre alt. Seine Fans verehren den Schauspieler ("Knight Rider", "Baywatch") und Sänger ("Looking For Freedom") noch immer, obwohl Hasselhoff in den letzten Jahren auf künstlerischer Ebene nicht allzu häufig von sich reden machte. Immerhin läuft es privat bestens für den Amerikaner. Mit seiner Freundin Hayley Roberts war er neulich in deren Heimat Wales unterwegs. Via Twitter postete er dabei eifrig Bilder von mittelalterlichen Burgen.

Am 11. Juni etwa twitterte er: "Auf der Suche nach einem Hassel-Schloss" und postete ein Foto von sich auf einem prächtigen Mittelalter-Bauwerk. Kurz darauf gab es noch Bilder von Caerphilly Castle, das ihm persönlich zu groß war, Castellcoch und Cardiff Castle. Da stellt sich natürlich die Frage: Will sich "The Hoff" tatsächlich ein Schloss kaufen oder ist das alles nur ein Scherz?

Immerhin wäre es nicht das erste Mal, dass er via Twitter alle hintes Licht führt. Der Heiratsantrag an Hayley, der im Netz für viel Wirbel sorgte, war ebenfalls nur eine als Witz gemeinte Aktion.


Teilen:
Geh auf die Seite von: