Von Andrea Hornsteiner 0
David Hasselhoff: Hochzeit?

David Hasselhoff: Heiratet er nun seine Freundin in Österreich?

David Hasselhoff soll scheinbar erneut vor den Traualtar treten wollen - bereits dritten Mal. Der 60-Jährige ist derzeit mit der 33-jährigen Haley Roberts liiert. Wagen die beiden nun in Österreich den entscheidenden Schritt?


Die Medien berichten derzeit, dass der 60-Jährige nun seine Freundin Hayley Roberts vor den Traualtar führen möchte. Und die Hochzeitslocation soll auch bereits schon feststehen. So träumt David Hasselhoff von dem österreichischen Traunsee als Schauplatz für die Hochzeit. Bereits in einigen Tagen soll der Sänger dort zwei Konzerte geben - ein Zufall?

Heiratet David seine Haley?

Es scheint tatsächlich so, als würde David Hasselhoff zum dritten Mal den Bund fürs Leben schließen wollen. Dies berichtet jedenfalls derzeit der "Oberösterreichischen Nachrichten". Werden wir also schon bald Bilder vom "Baywatch"-Star sehen, wie er seine Freundin Haley Roberts (33) im österreichischen Gmunden vor den Traualtar führt?

Am 18. und 20. Juli wird der Sänger zwei Konzerte in dem malerischen Städtchen am Traunsee geben. Und dort hält sich hartnäckig das Gerücht, dass der Star seinen Aufenthalt nutzen möchte, um seiner Liebsten das Ja-Wort zu geben.

David Hasselhoff wollte sich bislang nicht zu den Gerüchten äußern.

Die Kulisse wäre immerhin gut gewählt, denn der oberösterreichische Ferienort ist bekannt. Er war bereits Schauplatz der legendäre TV-Serie "Schlosshotel Orth".


Teilen:
Geh auf die Seite von: