Von Daniel Schulz 0
Sorgen um "The Hoff"

David Hasselhoff auf dem absteigenden Ast?

Die Freunde des US-amerikanischen Schauspielers David Hasselhoff machen sich große Sorgen um den Star aus den TV-Serien Knight Rider und Baywatch. Sowohl privat als auch beruflich scheint "The Hoff" momentan neben der Spur zu sein.


Die Freunde des US-amerikanischen Schauspielers David Hasselhoff machen sich große Sorgen um den Star aus den TV-Serien Knight Rider und Baywatch.

Zum einen wurden vor kurzem Gerüchte laut, dass mehrere Heiratsanträge von David Hasselhoff an seine Angebetete Hayley Roberts scheiterten. Zum anderen soll David Hasselhoff nun auch beruflich Probleme haben und vor dem Rausschmiss aus der Jury der Show "Britain's Got Talent" stehen. Die Sendung ist das britische Pendant zur RTL-Show "Das Supertalent". Des Weiteren sollte David Hasselhoff in der vergangenen Woche zu einem Promo-Auftritt für eine Firma kommen. Allerdings hatte der Amerikaner große Probleme, diesen Auftritt professionell durchzuführen. All diese Gründe sind nun Ursachen dafür, dass sich die Freunde des Knight Rider-Stars Sorgen um ihn machen und sogar einen Zusammenbruch befürchten. Ein Insider berichtete der britischen Zeitung "Daily Star Sunday", dass er Probleme mit der besagten PR-Kampagne hatte und dort keine Fragen beantworten konnte, sodass die Auftraggeber alles andere als zufrieden mit dem Schauspieler waren. "Er war nicht in der Lage, sich konzentrieren zu können. Er schien nicht zu wissen, was überhaupt los war", meinte der Insider weiterhin.

Sieht das nach wiederholten Drogenkonsum aus? David Haselhoff fiel in der Vergangenheit des Öfteren aufgrund seiner Alkoholsucht auf und die Öffentlichkeit weiß, dass Hasselhoff alkoholkrank sei. Wir hoffen jedenfalls, dass sich Hasselhoff wieder zusammenraufen und die schwierige Zeit überwinden kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: