Von Anita Lienerth 0
Gemeinsam mit Dwayne „The Rock“ Johnson

David Hasselhoff am „Baywatch“-Set

David Hasselhoff und Dwayne Johnson gemeinsam am "Baywatch"-Set

David Hasselhoff und Dwayne Johnson gemeinsam am "Baywatch"-Set

(© David Hasselhoff / Instagram)

Die Serie „Baywatch“ feierte in den neunziger Jahren mit David Hasselhoff in der Hauptrolle immense Erfolge. Nun soll ein Remake als Film in den Kinos erscheinen. Dabei ließ es sich „The Hoff“ nicht nehmen, selber im Film mitzuwirken!

Für viele Fans war es die Sensation, als vor wenigen Monaten bekannt wurde, dass die Kultserie „Baywatch“ ein Remake erhalten soll. Die Serie feierte in den neunziger Jahren immense Erfolge und kehrt schon bald als Film auf die Kinoleinwand zurück! Dabei übernehmen unter anderem Dwayne Johnson (43) und Zac Efron (28) die Hauptrollen. Natürlich ließ es sich David Hasselhoff (63), der in der Serie die Hauptfigur „Mitch“ verkörperte, nicht nehmen, ebenfalls Teil des „Baywatch“-Teams zu sein. Denn auch David Hasselhoff wird im Remake zu sehen sein. Gemeinsam posierte er in der berühmten roten Badehose mit Dwayne „The Rock“ Johnson am Strand. Mit diesem Foto wird die Vorfreude auf den Film definitiv noch größer!

Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?