Von Lena Gulder 0
Offiziell geschieden

David Guetta: Nach 24 Jahren geht seine Ehe in die Brüche

Ganz sang- und klanglos haben sich David Guetta und seine Frau Cathy in Paris scheiden lassen. Ihr Privatleben hielten die beiden immer geheim, weshalb auch bislang nichts über die Trennungsgründe bekannt ist. 24 Jahre lang hielt die Ehe der beiden. Führte David Guettas Ruhm zur Scheidung?

David Guetta und Cathy sind geschieden

David und Cathy Guetta

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Ehe-Aus von David Guetta (46) und seiner Frau Cathy (46) erinnert stark an die Trennung von Robin Thicke und Paula Patton. Beide Paare lernten sich kennen, als Weltruhm und Millionenerfolg noch ein Traum war. Schließlich wurde der Traum zur Realität, aber dafür begann daneben auch ein Albtraum. Eheprobleme schlichen sich ein und führten schließlich zur Trennung.

Scheidung nach 24 Ehejahren

David Guetta und Cathy ließen sich vergangene Woche nach 24 gemeinsamen Ehejahren in Paris scheiden. Zusammen haben sie zwei Kinder im Alter von zehn und sechs. Für sie dürfte die Trennung der Eltern besonders schwer sein.

2012 gaben sich David & Cathy noch einmal das Ja-Wort

Ein wenig überraschend kam die Scheidung schon. Erst 2012 erneuerte das Paar sein Ehegelübde. Oder war das schon ein letzter Versuch, ihre Beziehung noch zu retten? Vielleicht erfahren wir in den nächsten Tagen genaueres über die Trennungsgründe.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: