Von Andrea Hornsteiner 0
Geburtstagskind des Tages

David Guetta: Er feiert heute seinen 45.Geburtstag

Heute feiert der französische House-DJ und Musikproduzent seinen 45. Geburtstag. Seine Songs, die ein Mix aus Pop, Dance, Electro und Hip Hop sind, gelten mittlerweile als legendär. Wir gratulieren dem zweifachen Grammy-Gewinner zu seinem heutigen Ehrentag.


Heute, am siebten November, feiert David Guetta seinen 45. Geburtstag.

Groß gefeiert wird aber erst übermorgen. Dann nämlich gibt der Star-DJ zusammen mit Taio Cruz eine exklusive Party auf einem eigens gebuchten Flugzeug von Paris nach Ibiza.

Zuvor stellt David Guetta aber noch in einem Club in Miami sein aktuelles Studioalbum "Nothing But The Beat 2.0" der Öffentlichkeit vor.

Alles begann im jungen Alter von 17 Jahren: David Guetta arbeitete als DJ in Pariser Clubs und Diskotheken. 2007 gelang ihm schließlich mit seinem Debütalbum "Just A Little More Love" auch der internationale Durchbruch.

Im selben Jahr wurde er außerdem als bester DJ der Welt ausgezeichnet und steht seit 2011 an der Spitze der Top-100-Liste des "DJ Mag".

2012 erhielt David Guetta für seine beiden Singles "Sunshine" und "Nothing But The Beat" zwei Nominierungen für den Grammy.

Was kaum einer weiß: Bereits seit 20 Jahren ist der DJ mit der Nachtclub-Managerin Cathy Guetta glücklich verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, den achtjährigen Tim Elvis Eric und die fünfjährige Angie.

An dieser Stelle gratulieren wir David Guetta zu seinem heutigen Ehrentag und wünschen ihm auch für die Zukunft alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: