Von Kathy Yaruchyk 0
Madame Tussauds

David Garrett- Wachsfigur: Finde das Original!

Da haben sich die Mitarbeiter von "Madame Tussauds" richtig viel Mühe gegeben und eine Wachsfigur von David Garrett geschaffen, die vom Original kaum zu unterscheiden ist. Wer von euch findet den Original- Geiger?


Wer es ins Wachsfigurenkabinett von "Madame Tussauds" schafft, kann sich sicher sein, dass er nun definitiv zu der Star-Liga gehört. Da sagen die Promis auch nicht Nein, wenn sie sich tausend Mal vermessen und fotografieren lassen müssen, schließlich soll die Wachsfigur so echt wie nur möglich aussehen.

Bei der bereits 2011 ausgestellten Wachsfigur des Geigers, David Garrett, mussten wir allerdings zwei Mal hinsehen. Gleicher Look und gleiche Pose! Sogar an die Halskette wurde gedacht. Wer ist das Original und wer die Kopie? Könnt ihr den wahren David finden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: